Skip to main content

Ameisi Zunft Rothenburg

Ameisi Bronz 2022

Ameisi Bronz 2022

Publiziert am 18.02.2022

Auch wenn die Präsentation dieses Jahr nicht wie geplant stattfinden konnte, so erfreut die Fasnachtszeitung grosser Beliebtheit. Schon innert den ersten 15 Stunden war die halbe Auflage in Rothenburg vergriffen.

Dem rüüüdigen Ameisi Bronz Redaktor Rolf Lang, seinem ganzen Team in Hintergrund seitens Redaktion und Inserate und allen Inserent:innen ein grosses Dankeschön, dass auch im 2022 die Fasnachtszeitung zu Stande kam.

Der Ameisibronz 2022 liegt nun an verschiedenen Stellen in Rothenburg in Zeitschriftenspendern auf.

Der Ameisi Bronz sorgt auch dieses Jahr für viel Schmutzeln, Erstaunen und nicht zuletzt auch für Toleranz (siehe Seite 9) ...

Viel Spass beim Lesen und bis nächstes Jahr!

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.